Blackfriday verschieben?

4 Antworten

Ja steht da. Und die helfen dir auch weiter. Sonst schreib dem Händler und frag ob das geht. Dir wird hier keiner einen "Button" anbieten können mit dem du den Black Friday per Knopfdruck auf nächste Woche legen kannst.

Das einzige was du machen könntest wäre auf Rechnung kaufen und so von der Aktion profitieren sofern es möglich ist. Denn diese Aktion kann man nicht verschieben sondern ist nur für eine begrenzte Zeit da.

SsWiscuz
Fragesteller

Das stimmt doch nicht. Ihnen nicht Frage gelesen, da da steht nur Antworten das weiterhelven!

1JaWi  25.11.2022, 19:07
@SsWiscuz

wenn es halt das einzige ist? Natürlich kannst du den Chef fragen ob er den für dich verschiebt aber wird niemand machen

ScarletWitch1  25.11.2022, 19:10
@SsWiscuz

Entschuldige aber andere Antworten kann und wird es leider nicht geben. Normalerweise gab es den Black Friday nur am Tag nach Thanksgiving aber durch Amazon war das jetzt eine Woche. Und man kann da nicht einfach sagen, dann eben nächste Woche viele würden sich das vielleicht wünschen aber es wird nicht gemacht, die Läden sind ja nicht gezwungen da mitzumachen. Es war dann nur an diesem Tag und entweder man kauft es dann oder eben nicht.

Und mit dem Tipp auf Rechnung kaufen, versucht man dir doch zu helfen das du zu dem Schnäppchen doch noch kommst.

Gar nicht, Höchstens auf Rechnungskauf

SsWiscuz
Fragesteller

Das stimmt doch nicht. Ihnen nicht Frage gelesen, da da steht nur Antworten das weiterhelven!

Wiesel1978  25.11.2022, 19:42
@SsWiscuz

Bezahlst Du auf Rechnung, gilt der Preis des Einkaufs und die Zahlung erfolgt einige Tage (meist max 14) später.

Wo ist das nicht hilfreich?

Ich habe mein Gehalt noch nicht erhalten, Ich möchte mir eine im Black Friday auf 1049€ reduzierte Sacche kaufen. Wie kann ich den Black Friday auf nächste Woche verschieben. Bitte nur Antworten die weiterhelfen. Danke im voraus.

Der BlackFriday (manche Händler machen daraus eine BlackWeek) ist zeitbegrenzt, heißt du musst noch heute kaufen, morgen sind wahrscheinlich oder spätestens am Montag alle Artikel wieder hochgesetzt.

Den Rechnungskauf würde ich dir hierbei empfehlen, geht bis zu 14 Tage.