„Black Summer“?

3 Antworten

Das ist komisch geschnitten das hat eine Vorgeschichte die wurde gebissen und liegen gelassen

Das siehst du glaub erst später

LukXD99  16.04.2019, 21:28

Aber auch ungebissene verwandeln sich

Spoiler:

Der Taube Typ, wie auch immer er heißt, wird in einer Schule erschossen, aber verwandelt sich in ein paar Sekunden.

So wie bei TWD ist vermutlich jeder infiziert. Aber ganz ehrlich, die Serie ist seltsam. Nicht schlecht, aber seltsam.

Nicht ganz, in the Walking Dead werden die Leute zu Zombies sobald sie sterben, da gab es die geschichte als die in dem ehemaligen Knast gewohnt haben und eine Krankheit ausbrach.

Wenn Zombies nur durch Zombiebisse entstehen, kann es keine Zombies geben - denn wer hätte den ersten gebissen ??

Leonie003
Fragesteller

Keine Ahnung in IZombie war der erste Zombie Ausbruch ausgelöst durch eine neue Droge und noch irgendwas das weiß ich nicht mehr genau und verbreitet wurde es durch Kratzer