Wie würde eine Welt nach The Walking Dead aussehen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du mit erholt meinst, außerdem werden die Zombies auch nie richtig aussterben da man in the Walking dead ja auch zu einem zombie wird wenn man z. B. an altersschwäche stirbt.
Aber weniger Menschen heißt gleichzeitig weniger Krankheiten, trotzdem fehlt Medizinische Hilfe bei Geburten usw.
Außerdem werden die Menschen unter diesen Bedingungen auch nicht bereit sein immer weitere Kinder zu Zeugen.
Unbekannte Stämme könnten aber wie du schon gesagt hast eine Gute Chance haben zu überleben da für diese andere Außenstehende Menschen die größte Gefahr waren da mit diesen auch neue Krankheiten kommen und das Immunsystem dieser Stämme unserem weit zurück ist.
Aber dafür sind sie nicht so verweichlicht wie wir(Z. B. Stärkerer Magen)

Eine Welt nach "The Walking Dead" würde aufjedenfall schon mal sehr verlassen aussehen.

GGHyperX  12.10.2017, 20:13

Selbst wenn das Virus immer noch verbreitet wäre, würden sich sterbende Menschen zwar immer noch verwandeln, die große Masse an Beißern wäre aber ausgelöscht/verwest/vernichtet, die Zombies wären also keine wirkliche Bedrohung mehr.

Warum sollten die "Walker" ausgelöscht/vernichtet sein?

JessieLouise
Beitragsersteller
@GGHyperX

Weil die Zombies mit der Zeit verwesen und somit immer langsamer werden. Die Menschen töten ja auch die ganze Zeit Zombies, dadurch wird zwar nur ein Bruchteil der Zombies vernichtet, aber immerhin.

GGHyperX  12.10.2017, 21:15

Echt die Zombies verwesen? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass so etwas schon passiert ist. Zum Beispiel bei einer Szene wo die Zombies im Wasser gefangen haben - wer weiß wie lang schon und trotzdem haben sie noch "gelebt".

JessieLouise
Beitragsersteller
@GGHyperX

Natürlich das sieht man doch dass die Zombies verwesen. "Neue" Zombies wie z.b. Merle, Amy, Sophia und Hershel sahen ja noch so ähnlich wie als Menschen aus, nachdem sie sich verwandelt hatten, viele Zombies sehen ja aber schon viel schlimmer aus, vom Gesicht ist fast nur noch der Schädel übrig und auch der Rest ist extrem abgemagert. Ausserdem fehlt ihnen ja die Fähigkeit, Wunden zu heilen, deswegen können sie nur immer weiter vergammeln, warum auch nicht, es sind ja Tote.