Black Ops 4 (Ingame Dateiüberprüfung hört nicht auf zu laden)Was kann ich tun?

2 Antworten

Bei hängt Black Ops 4 nie. Schalte mal deine Konsole an und wieder aus. Lege das Spiel ein und aus oder mache eventuell die Disc sauber. Wenn das alles nichts hilft wende bei der der zuständigen Community. Die hilft dir immer weiter.

FeedMe420
Fragesteller

Sorry vergessen zu sagen. Ich bin Pc-Nutzer

Aber danke trotzdem 👍

Bei mir geht es auch nicht ich warte schon seit 2 Stunden und es mach nichts außer das sich alle wiederholt Dateiüberprüfung Heruterlade usw was soll ich mache habe schon alles ausprobiert