"Call of Duty: Black Ops 3" Fehler Code: A.-.-......-.FG.-.-.-.....-.-T.-.-... (PC) was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

BO3 hat noch sehr starke Probleme am PC (man siehe die Steam Nutzerbewertungen). Wird aber von 3Arc schon dran gearbeitet.

LuckyLogiic
Beitragsersteller

Ok danke für dein Feedback. :)

Black Ops 3 bzw Activision haben Probleme mit den Servern. Diese werden vermutlich erst wieder morgen um 1 Uhr Nachts wieder laufen. Solange wird nichts gehen.

LuckyLogiic
Beitragsersteller

Jedoch spielt so gut wie jeder meiner Steam Freunde Black Ops 3 ohne Probleme... . Vorallem bin ich anscheinend ja der erste der einen Fehlercode meldet auf PC .. :/. Trotzdem danke für deine Antwort! :)

Flat666  06.11.2015, 17:51
@LuckyLogiic

kann dich beruhigen habe das gleiche problem, nur das bei mir noch dazu kommt das es aller paar minuten zu nem exe fehler kommt wenn ich es starte

LuckyLogiic
Beitragsersteller
@Flat666

oh ok ... :/ ja trotzdem, ich vermute das ich bzw du bzw wir es nie spielen werden ...

Das war bei mir auch so es ladet echt lange und dann musst du aus der fehlermeldung gehn dann neu in multiplayer gehen und dann ladet es nimmer un es geht auch seper! ;-)

LG

LuckyLogiic
Beitragsersteller

Was ladet echt lange?
Wenn ich aus der Fehlermeldung gehe, soll ich dann das Spiel nocheinamal neu starten oder einfach nur im Menü von Black Ops 3 auf "Online Spielen" klicken?
Bitte erkläre genauer was du gemacht hast da ich das nicht verstehe ... ! :) Dankesehr! :)

MaxGansimaxl  06.11.2015, 18:27
@LuckyLogiic

tut mir leid

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

LuckyLogiic
Beitragsersteller
@MaxGansimaxl

Ich spiele aber PC ^^ trotzdem vielen dank für deine Hilfe :) Schönen Tag dir noch und viel Spaß in Black Ops 3 :)

akgbc  06.11.2015, 21:34
@LuckyLogiic

Ich blicke seine Antwort auch nicht^^ habe den selben Fehler wie du Lucky meine Leute können aus dem Spiel gehen und wieder rein ohne Probleme und ich komm einfach nicht Online immer die Abc Fehlermeldung.Hast du auch die 33.0.0 Version ??

Flat666  07.11.2015, 07:52
@akgbc

habe gestern in irgend einem artikel gelesen das es wohl mittlerweile schon eine neuere version geben soll....habe aber auch die 33.0.0 und bisher noch kein update geladen bis auf das kleine letzte nacht

da du mich bei steam nicht annimmst..frage ich dich einfach mal hier...vll antwortest du ja. was hast du denn gemacht das es jetzt bei dir funktioniert?

DropzHype  08.11.2015, 22:00

Ich würde es auch gerne mal wissen, hab exakt die Gleiche Fehlermeldung :/