Bo2 Seasonpass?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Season Pass sind alle Zombie- und Multiplayer Karten enthalten.

Da den Multiplayer niemand mehr spielt, außer eine handvoll Hacker, macht sich der Season Pass nur für die Zombiekarten bezahlt.

(wenn er im Angebot ist)

Wenn du diesen Modus gerne spielst und im besten Fall eine Gruppe hast, kann sich das schon lohnen:

  • Nuke Town Zombies
  • Die Rise
  • Mob of the Dead
  • Buried
  • Origins

Mob of the Dead und Origins zählen zu den beliebtesten Karten in der Community.

Diese gibt es aber auch in späteren Black Ops Teilen als Remake.

Dergamer200
Beitragsersteller

Danke für die Antwort der Zombie Modus spiele ich ganz gerne mit meinen Bruder

Katzenbuerste  11.12.2023, 20:25
@Dergamer200

Gerne doch.

Wenn du das beste Preis/Leistungsverhältnis haben möchtest, würde ich Black Ops 3 mit Season Pass und/oder nur Zombie Chronicles empfehlen.

Hier bekommt ihr mit Abstand am meisten Karten.

Mit den BO2 Karten kann man aber auch viel Spaß haben.

Dergamer200
Beitragsersteller
@Katzenbuerste

Bo3 ist ein sehr tolles Spiel leider nicht lauffähig auf meinen PC oder Meiner 360 hatte es mal bei einen Freund gespielt