THE CREW Season Pass Informationen benötigt.

4 Antworten

Season Pass bedeutet in der Regel, das du alle bisherigen und zukünftig erscheinenden Erweiterungen bekommst.

Bei the Crew zählt Wildrun allerdings nicht in den Season Pass.

Die Fahrzeuge aus dem Season Pass sind bei mir nicht einfach in der Garage, ich muss sie für "CC" kaufen

Mir ist da noch was aufgefallen und wollte gerne wissen ob jemand von euch ein ähnliches problem hat.

Ich besitze Wildrun + Season Pass über Steam.

In meiner DLC Liste steht folgendes:

The Crew Extreme Car Pack

The Crew Raid Car Pack

The Crew Speed Car Pack

The Crew Speed Edition

The Crew Vintage Car Pack

The Crew Season Pass

The Crew Season Pass UPlay Activation

The Crew Wild Run

The Crew Wild Run UPlay Activation

The Crew WW - UPlay Activation

Im Spiel habe ich aber dennoch (glaube 6 Autos) die ich mit Echtgeld zwischen 1,99 € und 3,99 € kaufen soll.

Hat jemand von euch auch das Problem ?

Lg

SeasonPack bedeutet: DU hast alles, was an DLC dazu kommt. Sofort. Für immer. Für einen einmaligen Preis. Punkt

Annonymius  07.08.2015, 20:09

Oha... PS4 hab ich keine Ahnung, tut mir leid.

UPDATE ZU 2. : damit ist gemeint ob ich zumindest ein par gleich in der Garage stehen hab.

brauch man für den season pass psn plus?? danke im vorraus