Black Ops III = Steam muss zum Spielen gestartet sein?

4 Antworten

Also ich hab das manchmal bei Black Ops 2. Bei mir reicht allerdings Steam beenden, neu starten und dann spielen.

GannoHD
Beitragsersteller

ne geht nicht. alles andere geht aber. zb csgo oder mw3

Das ist komisch,denn wenn man ein Spiel startet,welches man über Steam gedownloadet und Installiert hat,dann startet steam automatisch mit ..Versuche dein Steam mal zu starten und es darüber zu starten.. Wenn das nicht geht,dann ist entweder etwas mit Steam(einfach mal neu Installieren),oder du spielst immernoch die Beta,welche sich dann nicht mehr starten lässt,weil die Vollversion draußen ist ..

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :D

GannoHD
Beitragsersteller

Ich bin doch nicht dumm! Ich kenne mich schon ein bisschen mit Steam aus. Ich frage mit nur, die Fehlermeldung kommt von steam wenn ich Steam offen habe. Allerdings wenn ich Black Ops 3 starte, startet kein Steam, so wie es ja eigentlich sein sollte.

Joey1607  09.11.2015, 19:00
@GannoHD

wenn du steam schon offen hast,kann es sich doch nicht nochmal öffnen.. Aber bei dir steht ja Steam ist nicht offen das ist komisch..Versuch mal Steam neu zu starten,wenn das nicht geht einfach mal neu installieren .. Falls das nicht geht musst du entweder Bo3 deinstallieren oder die Tastenkombination strg+alt+entf drücken und über den Taskmanager alles was mit Steam zutun hat schließen.Probier einfach mal ein bischem rum

GannoHD
Beitragsersteller
@Joey1607

ich kann jedes andere spiel spielen. nur bo3 nicht

Bei mir ist genau das selbe Problem vorhanden auch bo3 ich muss jedes mal in den taskmanager gehen und steam dort beenden dann steam als administrator ausführen (einfach rechtsklick bei steam im desktop und dann administrator...)und dann klappt das aber ich finde es ziemlich nervig dies jedesmal zu tun aber es funktioniert

Indem Du Steam startest.

GannoHD
Beitragsersteller

Die Fehlermeldung kommt von Steam welches geöffnet ist