Black ops 3 möchte nicht starten.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das erst vor wenigen Stunden und habe entsprechend stundenlang nach ner Lösung gesucht!

Geh in deinen Steam-Ordner und Lösche die .exe von Bo3 - Danach über Steam die Spieledateien auf Fehler überprüfen lassen (die .exe wird neu geladen, ca. 30 mb) und es geht wieder!

Viel Spaß.

Luca2203
Beitragsersteller

K danke. Aber Ich hab Steam auf Englisch. Wo finde Ich dieses auf Fehler überprüfen lassen?

Hazardious  08.01.2016, 21:28
@Luca2203

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek. Ganz unten auf "Eigenschaften" - Ka, wie's in der englischen Version heißt. Dann auf den dritten Tab "Local Data" oder ähnlich und dann der vierte Button "check game files" frei übersetzt ^^

Luca2203
Beitragsersteller
@Hazardious

Es ist grade immer noch so. Aber danke für deine Antwort!

Hazardious  08.01.2016, 21:57
@Luca2203

Dann tut's mir leid. Ein Kollege hatte das selbe Problem und es hat ebenfalls geholfen. Viel Glück weiterhin.