Black ops 3 Fehler Pc?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Standardmeldung wenn das Spiel mal abgestürzt ist oder nicht regulär beendet werden konnte.

Im Regelfall einfach auf Nein drücken.

Der abgesicherte Modus deaktiviert vorrangig viele grafische Details um Probleme beim Spielstart durch zu viele zu ladende Daten zu reduzieren. Ihn zu nutzen macht nur Sinn, wenn man wiederholt Probleme hat, dass das Spiel direkt nach dem Start unspielbar ist, Menüs nicht reagieren, die Ladebildschirme einfrieren oder es ständig zu Abstürzen kommt.

Max338184
Beitragsersteller

Ja egal was ich drückte und Neustart etc es starter nicht mehr...

Limearts  31.05.2024, 19:33
@Max338184

Rechtsklicke mal auf das Spiel in der Bibliothek und öffne die Eigenschaften. Unter installierte Dateien kannst Du die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Steam kontrolliert dann welche Dateien beschädigt oder verändert sind und lädt diese nach der Prüfung neu herunter.