Rx 5700xt Fps Drops und Ruckler?

Sarius959  20.04.2020, 22:39

Welche Cpu besitzt du?

Trash24
Beitragsersteller

Ryzen 7 2700x

mit einem Be quiet kühler.

Sarius959  20.04.2020, 22:42

Und das Mainboard, Cpu und der Ganze Rest?

Trash24
Beitragsersteller

Ich bin neue hier und weiß nicht ob du dann benachrichtigt wirst aber ich habe es jetzt hier reingeschrieben

4 Antworten

Hast du die Treiber installiert ?

Ich würde auch gerne wissen was für andere Komponente du hast mit ich weiterhelfen kann

Trash24
Beitragsersteller

Meine Komponenten sind Folgende:

Ryzen 7 2700x

Msi Rx 5700xt

ein 650 Watt Netzteil von corsair (welches genau weiß ich nicht mehr)

Gehäuse:Sharkoon TG5

16gb Corsair Vengeance RGB RAM mit glaube 2600mhz

Cpu kühler: Be Quiet Dark Rock 4

120gb SSD (Windows)+ 1TB Samsung SSD

Mainboard: Corsair B450 F-Gaming

alle Treiber sind Installiert und Aktualisiert sowohl die Adrenalin Software (Grafikkarten Sofware) und Windows 10 sind beide auf dem neusten Stand.

Ist leidee normal mit der karte hatte auch die 5700xt, genau das gleiche probleme.

Karte verkaufen und neue kaufen ist die beste löse aber das ist schon traurig das man über 400 euro ausgibt und nicht in ruhe zocken kann

Was haste für Hardware?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Also ich sehe nun auch keine Komponente, die deine Grafikkarte ausbremsen, deshalb würde ich gerne nochmal drauf hinweisen, ob du die Grafiktreiber installiert hast :)

Woher ich das weiß:Hobby