Black mamba- gewichtsbegrenzung?

3 Antworten

Nein es gibt keine Begrenzung fürs gewicht.Setzt euch in die Letzte reihe die Sitze dort sind etwas Weiter extra für Dickere Personen

Am Eingang gibt es einen Testsitz zur Probe, außerdem gibt es in der 2. und 3. Reihe Sitze für etwas kräftigere Leute (erkennbar an den 2 Gurten an einem Bügel)

mfg Colo

Bevor du das Fahrgeschäft betritt kannst du dich am eingang in einen Testsitz setzen. Wenn du nicht reinpasst musst/kannst du nicht mitfahren.