Black Friday Wasserkühlungen reduziert?

3 Antworten

Ob Wasserkühlungen von Corsair am Black Friday reduziert sein werden, lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Der Black Friday ist bekannt für seine zahlreichen Rabattaktionen, daher ist es durchaus möglich, dass auch Wasserkühlungen zu reduzierten Preisen angeboten werden. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Angebote am Black Friday im Auge zu behalten und gegebenenfalls zuzuschlagen, wenn es eine attraktive Ersparnis gibt.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann keiner mit Sicherheit sagen. Am besten bei Geizhals und/oder Idealo anmelden und dort das Produkt suchen. Dann einen Preisalarm einstellen. Dann hast du ganz gute Chancen ein Schnäppchen nicht zu verpassen.

Das wird dir wohl niemand sagen können.

Anderenfalls wäre dieser jemand ein ziemlich reicher Mensch, und bräuchte sich dann sowieso nicht hier herumzutreiben.