BL Anime Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri
  • Twilight Outfocus (laufend)

Wenn man ein Auge zudrückt könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Mask Danshi und Yes No or Maybe gibt es auch auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anika260811
Beitragsersteller

Danke!

Kennst du auch den Anime Doukyuusei?

Wenn ja, wo kann ich den schauen?

Anika260811
Beitragsersteller
@Anika260811

Sorry!

Der Kommentar war eigentlich an die vorherige Antwort gemeint...

TottySoH  07.09.2024, 21:24
@Anika260811

Ja kenne ich. Soweit ich weiß, kann man den aber aktuell nirgendswo legal sehen. Aber den Manga davon gibt es hierzulande.

Kenshin663  07.09.2024, 21:20

Sind die Animes in dem Bereich echt so dünn? Bei den Mangas überschwemmen die ja gefühlt die Hälfte...

TottySoH  07.09.2024, 21:27
@Kenshin663
Sind die Animes in dem Bereich echt so dünn?

Ja, leider. Es gibt auch ältere BL Anime (90er-2000er), aber die kann man halt nirgendswo legal sehen.

Bei den Mangas überschwemmen die ja gefühlt die Hälfte...

Ich lese ab und zu mal, dass viele finden, dass es zu viele BL Mangas gibt, aber wenn man mal in einen Bücherladen geht, hat dieses Genre nur ein Regal von 20 oder so😅.

Kenshin663  07.09.2024, 22:11
@TottySoH

Versuch' mal was aus der Ecke Yuri zu finden. Schwerer ist nur der Lottojackpott.

The Perfect Prince Loves Me, the Side Character.