Bizeps Krämpfe

2 Antworten

Hallo! Das könnte Magnesiummangel sein. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen täglich eine Magnesiumtablette. Bekommst Du In der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi. Meistens ist schon Sport oder sonstiges Schwitzen die Ursache für Muskelkrämpfe und da hilft Magnesium immer.

Kann natürlich auch andere Ursachen haben. Wird es nicht besser so musst Du zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Definiere "Krampf"! Ist die Bewegung mit deinem Arm eingeschränkt, tuts weh oder ist er einfach verhärtet? Schon mit einer Massage des Muskels versucht?