Bitumenschweißbahnen auf Bodenplatte einfach oder zweifach?

3 Antworten

Hallo bodenplatte abkehren bitumenvoranstrich auftragen und komplette fläche mit ner schweißbahn auf flämmen und wenn der holzrahmen aufgedübelt ist würde ich an den Balken die schweißbahn hoch Schweißen so hoch wie der Estrich werden soll nicht das der Balken das Wasser aus dem Estrich zieht denn da ist ne Menge Wasser drin ich mußte eine Woche nen Bau Trockner laufen lassen war aber auch im Winter Gruß Stephan

Wenn meine Vorstellungskraft nach Deiner knappen Beschreibung reicht, würde ich unter den Holzrahmenbau raten! Feuchtigkeit kann auch im Holz aufsteigen! Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, was das für ein Bauwerk ergeben sollte!

Um keinen späteren Schaden zu riskieren rate ich Dir, hol einen Fachmann der sich alles vor Ort anschauen kann. Das kosten zwar jetzt auch was, spart aber später Euros und eine Menge Ärger!

Viel Erfolg

Einfach direkt auf die Bodenplatte

kindschwieger
Beitragsersteller

ja, aber wieviele schichten? eine oder zwei?