Bitte um Hilfe wie währt mann sich gegen Mobbing?
Also ich beschreibe mich ich bin 32 körperlich gebaut aber keine muskeln,
bin 1,80 groß und wiege 100 Kilo meine Schwächen sind ich bin ein treuer gutmütiger Mensch mit Herz und Seele , ich bin nicht selbstbewusst ich werde von manchen Unmenschen gemobbt und fertig gemacht , ich bin Türke und der Gegner ist auch ein Türke der seit 30 Jahren Single in Deutschland lebt er ist mein Zimmer Nachbar seit heute und wirklich es ist lästig, er hat mich Stunden lang verrepelt , er sagt du bist Professor versucht es ernsthaft rüber zu bringen aber ich weis das er mich verrepelt, er lacht innerlich aus ,
meine Stimme hört sich jugendlich an und das ist ein Fakt Körpersprache schwach ich bin unsicher , wie schlimm eine mobbing am Arbeitsplatz sein kann da wird man krank ich stelle mir sllr
mobbing Opfer vor und habe bolles
veständinis das sie sich ein Tag mit Gewalt so richtig währen ,
auf der ganzen Welt gibt es solche Unmenschen, warum mobben Menschen einen warum haben die daran Spaß einen menschen zu demütigen ? Diese suchen sich leichte Opfer aus mit einem richtigen selbstbewussten Mensch können die nichts anfangen , bitte schreibt mir Ratschläge wie man gegen solche Menschen im leben sich währen kann ?
4 Antworten
Lern bitte den Unterschied zwischen veräppeln und Mobbing, das sind nämlich 2 unterschiedliche Socken. 😉
Und anschließend solltest du dich nicht von jedem Pieps angegriffen fühlen.
Mobbing kann man bei der Polizei anzeigen, das ist eine Straftat.
Am besten ignorieren die wollen nämlich nur Aufmerksamkeit
Kann ich mir nicht vorstellen. Du warst im Stimmbruch, und mit 32, hörst du dich bestimmt wie kein jugendlicher mehr an.