Bitte um Hilfe: Wahnvorstellungen nach Horrorfilm

11 Antworten

Hallo, um es in den Griff zu bekommen, stelle dir immer vor, es sind NUR Schauspieler in den Filmen, die verdienen damit ihr Geld, also alles nur Klamauk, und zum anderen, wenn da ein paar Geräusche sind, muss das noch nichts heißen, man steigert sich schnell durch ein Angstgefühl in vieles herein....und selbst wenn du "Besuch" hast, ist das harmlos, diese "Wesen" können di rnicht tun, auch nicht Geister, es ist die menschliche Angst, die schlimme Folgen haben kann, PSI ansich harmlos, die Geister tun dir nichts, egal,wieviele Geräusche sie auch "verursachen"...Was sind es denn für Dinge, die du siehst, sind es Wesen? sind es Gegenstände? Könntest du das bitte für mich beschreiben? LG

> meine Eltern und mein Freund schlafen schon... und niemand ist zu Hause

ja was denn jetzt ?

Wer einen Film schaut, der nicht für ihn geeignet ist auf einer Plattform, die nicht legal ist, in einer Auflösung, die grottig ist, muss mit dem leben, was er sieht. Aber Wahnvorstellungen, mal ehrlich... und noch immer weiss kein Mensch, welchen fürchterlichen Film du gesehen hast.

Machs wie ich; Haus nach "Dingen" untersuchen und dann im Wohnzimmer in der Ecke auf der Couch pennen. Ach und Licht anlassen! 😂+ein Kuscheltier oder mehrere (du koenntest dir auch eine Comödie rein ziehen die beruhigt dich vielleicht wieder)

Also entwede du achtest einfach auf die Empfehlung der FSK & nach dem Film, kannst einfach das Making Of anschauen (ist auf den meisten DVD's, Br's mit enthalten) oder schau mal ne Horrordoku an (z.B Going To Pieces... ist komplett auf Deutsch in YT zu streamen) -- Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Ja das kenn ich mach dir musik an kuschel mit deinem Kuschtier und mach ein bischen licht und versuch zu schlafen