Freund will Horrorfilm gucken?

Ich glaube ich sollte ergänzen das er den Film nicht alleine gucken will sondern mit mir .

Ergänzung 2 (sry das ich mich so komisch aus gedrückt habe ) aber ich habe ihm zugestimmt den Film zu gucken aber ich wusste da noch nicht das es so ein schlimmer wird und kein harmloser .

5 Antworten

Wenn er dein Partner ist, sollte es kein Problem sein zu sagen das du Angst davor hast. Ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches.

Ihr habt dann vier Optionen:

  1. Ihr guckt was anderes.
  2. Er guckt den Film alleine.
  3. Ihr lasst das Licht an und kuschelt beim Film.
  4. Du versuchst es und stoppst den Film / gehst wenn es nicht mehr geht.

Dann lass deinen Freund den Film alleine schauen.. du musst das ja nicht mitmachen..

nicht jeder mag Horror oder kann damit umgehen

Anonym24227
Beitragsersteller

Ja er will aber das ich mit gucke das ist das Problem

Lysandra13  08.01.2023, 08:10
@Anonym24227

Es ist doch nicht dein Problem, was ER will.. sag ganz klar, dass du das nicht möchtest.. akzeptiert er das nicht, ist er auch kein Freund

Kommt auf den Film an . Saw war in Ordnung ,"smile"war echt ein Alptraum, 7 oder Friedhof auch okay ..

Sieht nach einem getrennten Abend aus, kein Problem.

Er möchte doch, dass du bissi fürchterlich bist.

Anonym24227
Beitragsersteller

Ja nur das Problem ist das ich das viel zu schnell werde und das dann auch die macht über lang anhalten wird 😬😅