Bitte um Hilfe und Empfehlungen: Powerbank?

N9282  18.07.2024, 08:30

Meinst du MagSafe fürs iPhone?

Anonym123533
Beitragsersteller

Ja die sind aber alle so teuer

2 Antworten

Hallo!

Wenn du MagSafe für das iPhone meinst, kannst du doch einfach mal im Internet iPhone MagSafe Powerbank 20 € angeben. Ich kann dir da leider nichts von empfehlen, da ich keine eigene habe. Ich habe mir damals die originale PowerBank von Apple gekauft, da wurde ich aber um 100€ veräppelt. (Die mir verkauft wurde war Fake, seitdem habe ich einfach garkeine PowerBank😂)

Ich würde noch ein wenig sparen, um mir eine bessere und langlebigere PowerBank mit MagSafe von Anker zu kaufen. (Vielleicht so 30-50€)

Oder, wenn du bei 20€ bleiben würdest, könnte ich dir diese empfehlen: https://www.ebay.de/itm/195545988462. Das war die, für die ich 100€ bezahlt habe. 😅 Die fühlte sich nicht billig an, für mich so ca. 40€ wert. (Aber keine 100€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hier hat magsafe, ist aber auch über dem budget.

https://amzn.to/3LtXeA9

Dafür ist sie von anker und damit nicht irgendein fake Schrott.

Aber auch ich würde empfehlen, ein wenig mehr zu investieren und vielleicht auf magsafe zu verzichten und dafür mehr Kapazität zu nehmen.