Bitte um Hilfe: Ex gratulieren - trotz 2 Jahre kein direkten Kontakt aber auf Instagram - ich weiss es einfach nicht?

6 Antworten

Wärst du über ihn hinweg würde ich sagen "Mach's einfach". Aber da ich rauslese, dass du noch immer an ihm hängst und die Trennung nicht ganz überwunden hast, kann ich dir nur klar davon abraten.

Die Wahrscheinlichkeit dass es dir irgendwie hilft geht gegen 0, die Wahrscheinlichkeit dass es dich weiter verletzt ist hingegen groß.

Daher lass es gut sein, wen er deine Storys sehen will ist das seine Sache, du solltest du nichts tun.

Nein, lass los.

Es macht keinen Sinn, jemandem hinterher zu laufen. Er gratuliert Dir ja auch nicht.

Eure Trennung war schmerzhaft und es ist nun endgültig an der Zeit, dass Du ihn loslässt.

Es gibt so viele Männer und solange Du an ihm hängst, blockierst Du Dich darin, neue Bekanntschaften zu machen.

trotz allem hat er mich schon sehr verletzt - doch er war meine große liebe und ich liebe ihn "leider" immernoch

Das habe ich nie verstanden wie man da noch Gefühle für jemanden haben kann.

Mach dir selber nichts vor und lass es einfach

Das kannst nur Du für Dich entscheiden :Wenn Du noch Hoffnung hast, dass es noch etwas mit Eurer Beziehung werden könne, gratuliere ihm. Sonst lass es sein !!

Nein, nach so langer Zeit ist das endgültig beendet