Bitte um einen Rat?

annie80  10.02.2024, 16:41

Was genau willst du erklärt haben?

k1xrq
Beitragsersteller

ob ich evtl was falsch gemacht habe

1 Antwort

Hallo k1xrq👋

Was hat ein Spiel damit zu tun, ob du deinem Freund fremdgehst? Du bist in deinen Team Mate reingelaufen, ich verstehe die Frage nicht oder mehr den Zusammenhang mit der realen Welt, wie kommt der Bezug zu deiner Beziehung zu Stande, dass du in einem Spiel in deine eigenen Kameraden rennst.

Hat nix miteinander zu tun, außer du hast was ausgelassen, also was willst du falsch gemacht haben? Hat dein Freund dir was vorgeworfen, dann überdenk die Beziehung noch einmal.