Bitte schnelle Hilfe Ashley Piercing?

2 Antworten

Ähm – wichtig ist das sie die selben Stabdurmesser haben. Da gibt es aktuell auf dem Markt auch so Sachen wie 1,1 :-S Auf dem Bild ist der Stecker ja aus Kunststoff, was vom Material sicher einfach etwas rauer ist. Du solltest nicht so viel Gewalt anwenden  wenn ich du wäre, würde ich mir einen Stecker aus Titan besorgen mit einem entsprechenden Aufsatz. Die Stablänge ist natürlich immer bei jedem anders deshalb kann man da nicht pauschal sagen 8,9… und hier beginnen die Probleme für normale Menschen. Du müsstest jetzt mehrere Stecker kaufen in verschiedenen Längen und dann probieren bis eines perfekt sitzt. Die anderen musst dann jedoch leider auch behalten denn diese Dinge kann man nicht zurück geben ;-) Also ich wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es beim Piercer wechseln lassen der hat alles da 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angii979
Beitragsersteller

Dankeschön ja dann werde ich das machen:)

@AnneWillAnna

Hi, also ich bin kein Fan von diesen labrets da man sie auch öfters verliert wenn man zum Beispiel während dem Essen mit den Zähnen hängen bleibt fliegt die Kugel runter. Besorg dir besser einen Stab mit Kugel zum drauf drehen. Die bekommst du auch besser rein weil die keinen hohlraum haben. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung