Ashley Piercing?

1 Antwort

Ich nehme an, du suchst aktuell nach einem 11 mm Stab (Mitte zwischen 10 und 12 mm) und nicht, wie du schriebst, 13 mm?

Ich trage kein Lippenpiercing, kann dahingehend also nichts berichten...aber ich habe auch beobachtet, dass der Schmuck meist in 2 mm Schritten angeboten wird, 11 mm wird es daher wahrscheinlich nur geben, wenn du ein PTFE-Labret nutzt und es auf die entsprechende Länge selber kürzt.

Weiß aber nicht, ob das ne Option für dich ist. Soll ja schonender sein, aber ich trage auch lieber Metall als Plastik...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung