Bitte nennen 3 Gründe, warum Sie ab morgen mehr für die Gesellschaft machen werden als bisher?

3 Antworten

Mach ich nicht,also nicht Mehr.

1. Zahle meine Steuern

2.Helfe Ehrenamtlich (Ohne Bezahlung) Leute, die ihr tier mal für Tage/Woche abgeben müssen. Hin und wieder.

3.Wenn ich im Dorf/Stadt bin oder im Geschäft Helfe ich leuten, Sachen zu finden oder, auch an Lebensmittel dran zu kommen. Wenn die es nicht schaffen

4. Fahr seit 17 Jahren weder Auto/Noch Motorrad oder co. Zumindestens im Sinne, der Co2 Reduktion bzw. das ich damit der Allgemein, eigendlich allen helfe. Sei mal dahingestellt.

5. Helfe Online und Hier, leuten (Freiwillig)

Warum , sollte ich noch mehr machen?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt nicht mal ein Grund ein.

Die "Gesellschaft",wer auch immer das sein soll, tut auch nichts für mich. Also kann sie mich mal