Bitte Meinung sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 80%
Schäm dich 20%
Unloyal 0%
Du brauchst keine Schuldgefühle haben 0%

7 Antworten

Anderes

Erstens: Man schickt keine Nudes, wenn man nicht will. Wenn die Person nicht aufhört, blockiert man sie. Wenn sie einen auf anderen Wegen kontaktiert, blockierst Du sie da auch und meldest sie auf der entsprechenden Platform.

Zweitens: 1 und 2 sind beides Vollidioten . Schieß 1 in den Wind. Sei froh, dass Du beide los bist. Solche Tests sind toxisch wie sonst was und ein Anzeichen für den schlechten Charakter eines Menschen. Darüber hinaus: Du hast niemanden um Erlaubnis zu fragen, wenn Du mit jemand anderen schreibst. Du darfst männliche Freunde haben, auch wenn Du in einer Beziehung bist.

Egall06
Beitragsersteller

Das hilft mir sehr danke

Anderes

Er und sein Freund sind einfach abartig und weitere Worte gibt es nicht dafür.

Vergess die beiden, dass wird nichts! Keinerlei Vertrauen zueinander und er verlangt Nudes. Ich hoffe du hast keine gesendet!

Solche Menschen braucht niemand im Leben, ich hoffe du kannst dich erholen davon. Du hast nichts falsch gemacht, ich hätte genauso reagiert. Du hast schließlich direkt am Anfang gesagt das du jemanden hast.

Egall06
Beitragsersteller

Dankeschön ehrlich

Jetzt bin ich verwirrt. Respekt, wenn das einer versteht.

Anderes

beide in den wind schießen.

Anderes

Was für ein Kindergarten. Blockiere beide und hab Ruhe vor ihnen.