Bitte lesen: Möchte mehr Kontakte knüpfen (auch zu männlich), soll ich Freund davon erzählen?

2 Antworten

Eine 100%ige Antwort kann ich dir nicht geben. Ich kenne weder dich noch deinen Freund persönlich. Wer ist zum Beispiel in eurer Beziehung Eifersüchtig. Ich nehme an dass dein Freund total Eifersüchtig ist! Warum lebt ihr denn nicht zusammen!!!!

Grundsätzlich ist es kein Problem das du dir Freunde/Freundinnen vor Ort suchst/findest. Funktioniert nur bei 100%igem Vertrauen. Sollte kein Vertrauen vorhanden sein, wäre es sinnvoll über die Beziehung als solches nachzudenken und schnellstmöglich Konsequenzen zu ziehen.

Du bist eine erwachsene Frau und kannst tun und lassen was du magst!!! Bin auf deine Antwort gespannt.

Da du auch KONKRET Kontakt zu männlichen Freunden suchst, gehe ich davon aus das die Beziehung angeKnaxt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich selbstverständlich mit Männern freundschaftlich treffen, aber erzähl deinen Freund davon. Ehrlichkeit ist dabei sehr wichtig, da er sonst einen falschen Eindruck bekommen könnte.

Wenn du dich mit dem Mann treffen tust, achte darauf das ihm klar ist, das es nur um Freundschaft geht. Viele Männer hoffen sich am Ende doch mehr, obwohl sie wissen das die Frau vergeben ist.

Viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 19:05

Du meinst ihm im Vorhinein davon erzählen, bevor ich mich mit dem Typ treffe?