Bitte ich brauche HILFE?

3 Antworten

Also es scheint, als würde er nur nicht mehr auf dein Chrome.exe zugreifen können.

Folge mal dem Pfad und schau was dort ist, ansonsten musst du Chrome halt neu installieren, Systemsteuerung > Chrome > Deinstallieren.

Sehe da sonst keinen Fehler.

Nachdem du das gemacht hast, Rechner neu starten.

PS: CCleaner ist ein Programm mit dem man Caching/Cookies/Temp Dateien etc. entfernen kann, kannst es aber deinstallieren, gibt bessere alternativen z.B. RidNacs

virus, spamware, etc. screenshot vom Taskmanager (von allen prozessen, mehrere screenshots), Windows-Taste+R drücken, msconfig eingeben, screenshot von allen tabs in dem dann erscheinenden Fenster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Schnellstart deaktivieren und neu starten oder neu installieren