Bitte hilft mir ich gehe kaputt damit?

Zicke52  06.06.2024, 12:24

Wovon lebst du? Arbeitet er?

Natali2003
Beitragsersteller

Ich lebe bei mein vater und er lebt mit sein freund meine eltern sagten warum solltest du arbeiten gehen wenn er es will du solltest es wollen nicht er er sollte dich nicht drücken

Zicke52  06.06.2024, 12:51

Deine Eltern finden es tatsächlich nicht notwendig, dass du mit 22 arbeiten gehst?

Natali2003
Beitragsersteller

Meine Eltern wissen es auch und ich kein job finden werde weil ich kein richtige Abschluss habe ich habe eine leichte Behinderung und keiner nimmt mich wegen das ja.

2 Antworten

Hallo Natali2003👋

ich weis nicht was das jetzt und es noch eine liebe ist oder nicht .?

Die Beziehung beenden, das solltest du tun. Mal im ernst, deine Fragen drehen sich um 3 Dinge. Dein Pilz, deine kaputte und desaströse Beziehung und sonstiges und das ist rar gesät.

Mach Schluss, selbst anhand deiner anderen Fragen kann man sehen, dass da Hopfen und Malz verloren ist, der Karren ist nicht nur gegen die Wand gefahren, da ist nichts zu retten ich meine mal ehrlich, so oft wie darüber gerätselt wird, wieso Männer in Beziehungen auf sozialen Netzwerken unterwegs sind, ihr euch gegenseitig nicht antwortet, dann einer angepisst ist, blockiert wird, du ihm Kinder machen sollst, ist es nicht furchtbar öde und Wahnsinn, ständig das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten?

Arbeit ist wichtig und mit der Angabe, die richtige nicht gefunden zu haben, ehrlich damit kann ich nichts anfangen, hab mehre Jobs durch, zwei Berufe, aber ohne Arbeit nie. Darin kann ich die Abkehr von dir verstehen. du lebst in den Tag und er geht arbeiten.

zu allen anderen , naja man teilt eben nicht nur das Bett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Natali2003
Beitragsersteller

Ich habe kein richtigen abschluss aber er sagt ich bin deutsche und sollte trotzdem was haben aber ich bin doch nicht schuld und die mich nicht nehmen.🙄

buddl1358  10.06.2024, 06:31
@Natali2003

ich weiß nicht , was dazu führte, dass du ohne Abschluss die Schule verlassen hast, aber mit etwas Anstrengung, etwas Fleiß wäre dies möglich gewesen, einen minimalen Durchschnitt zu erlangen. auch später, kann man diesen nachholen und selbst wenn dies schier unmöglich war, eine Arbeit, wenn auch dadurch im Bereich eines Mindestlohnes ist immer drin. es ist nur deine Vorstellung, wozu du bereit bist dich in einer Arbeit sehen zu wollen. natürlich ohne jeglichen Abschluss, kannst du keine Verantwortung in einer Arbeit sehen/ übernehmen oder aussuchen was dir Spaß und Erfüllung bringen würde. ich habe Klos gereinigt, habe Rohre entrostet, Verschrottung, Hausmeister, Lagerarbeiter usw. gelernter E-Monteur und letztlich ü.30 Jahre im jetzigem Beruf. und ich schreibe nicht von irgendeiner Schuld, jedoch wen man seine wahren Möglichkeiten nicht erkennt, danach nicht sich richten will, dann klar haben nur die anderen Schuld....