Bitte hilft mir brauche eure meinung?

1 Antwort

Du bist eifersüchtig, was auch in gewisser Weise normal ist. Naja viele Männer schreiben mit Frauen vll, weil sie wie in dem Fall befreundet waren oder noch sind. Sollte aber nichts zu bedeuten haben. Versuch nicht drüber nachzudenken, aber wenn du wirklich denkst das er Interesse an ihr hat (was aber nicht der Fall sein sollte, weil du ihm ja vertrauen solltest) dann frag sie mal ob sie ihn „testen“ kann. Das heißt sie tut so, als hätte sie auch Interesse an ihm. Aber natürlich sollte man das auf gar keinen Fall machen aber wenn du ehrlich denkst er will etwas von ihr, dann Versuch das. Reden hilft wohl nicht bei ihm😅

Natali2003
Beitragsersteller

Ich habe sie gesagt aber sie möchte es nicht wegen seine mann aner egal danke er zeigt mir seine liebeves reicht mir