Bitte Hilfe/Englisch Referat

3 Antworten

also 1,2,3 und 6 das klima kennt doch jeder ! und die schule... tja dazu sag ich gernix

  • General Information - es gibt davon keinen Plural!
  • Ich würde den Punkt 4 Sights nennen - es gibt doch viel mehr als nur diese Brücke.
  • Vielleicht noch Famous People?
  • Je nachdem, in welcher Klasse du bist - die EU-Aufnahme-Problematik anreißen

Erst einmal: Wenn Du am Di ein Referat halten sollst, dann ist der Sonntag ja sehr früh, um damit anzufangen! (Ironie!) Wenn Du in der Wikipedia links nach unten scrollst, dann kannst Du "Englisch" anklicken. Dann kommt alles über die Türkei auf Englisch. Da kannst Du Dir dann alles prima raussuchen. Aber machen mußt Du es schon selbst!