Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?

Rooky420  25.10.2022, 21:29

Hast du einen anderen USB Port probiert?

Musa2008
Beitragsersteller

Ja und noch eine andere Tastatur

3 Antworten

du ziehst dirn standart usb treiber, zb mit dem programm driver booster geht das ganz einfach, das is als demo version nutzbar, die extra pro funktionen brauch man nich, das zweit programm bei der installaion ABWÄHLEN,

dann sucht er kurz und zeigt dir veraltete und fehlende treiber an, die kannste dann installieren lassen

Treiber macht man nich immer mit windows updates

es gibt viele treiber die windows nicht hat

zb ganz spezielle usb treiber.

Da ne Tastatur usb nutzt brauchst eig nur den, hast du ne spezielle tastatur brauchste den treiber der hersteller seite

achja nächstes mal bitte screenshot nich abfotografieren, man erkennt nix.

achso du kannst das im gerätemanager deinstallieren, neu starten kucken obs geht.

Musa2008
Beitragsersteller

Habe eine logitech G213

Rooky420  25.10.2022, 21:37
@Musa2008

Dann lad dir mal Logitech G Hub. Die müsste die Tastatur erkennen

ewigsuzu  25.10.2022, 21:46
@Musa2008

achso du kannst das im gerätemanager deinstallieren, neu starten kucken obs geht.

damit werden dann standart treiber von windows installiert.

wie heißtn mal dein mainboard

wenn du dass nich weißt

gib ins startmenü regedit ein öffne das

dann auf hkay local machine, dann auf hardware, dann auf description, und bios

und rechte seite steht dann baseboardprodukt, dahinter steht dein mainboard name.

hast Du mal unter dem Treiberreiter nachgesehen, ob Du auf den vorherigen Treiber zugreifen kannst - wenn angeboten.

Musa2008
Beitragsersteller

Nein

Pech , Daten sichern , Kiste Plattmachen (alles Löschen) Windoof 11 neu Installieren.

Was anderes wird auf Dauer nicht Dauerhaft funktionieren oder führt unweigerlich zu dem ergebnis --> Neu Installieren.

Keine Recovery,keine Rücksetzung keine Wiederherstellung versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator