Bitte hilfe bei WoW über Firestorm download?

2 Antworten

Dein Fehler ist, dass du dir das Spiel von einem inoffiziellen Server holst und nicht bei Blizzard. Das hatten in meiner Gilde auch mal 2 Mitglieder gemacht und sich gewundert, wieso ihre Accounts ständig gehackt wurden und ihre Chars anschließend nackt und pleite irgendwo in Azeroth herumgammelten, obwohl sie nach jedem Hack das Spiel komplett neu installierten und die Zugangsdaten änderten..

MeiliSmeili
Beitragsersteller

Ein Freund von mir hat das da, ihm ist das nie passiert. Einer seiner Charas ist sogar Lv 100...bei ihm funktionierts wunderbar.

Und das war keine Antwort auf meine Frage! Selbst wenn deinen Freunden immer die Charas ausgeraubt wurden, können die das doch zumindest spielen! Ich kann das nicht...

Ich habe als Test mir einfach einen Account auf dem Privat server Firestorm erstellt und nach dem erstellen meines Accounts auf der Webseite, downloadet mein Browser automatisch den Firestorm Launcher. Bei mir funktionierte auch alles, wunderbar ohne lags ohne bugs. Doch auch ich musste für eine lange Zeit ca. 50 Minuten warten bis sich das Spiel öffnete. Danach habe ich es einfach komplett deinstalliert und erneut installiert, aufgrund dessen funktioniert es sofort, sobald ich auf spielen klicke. Vielleicht einfach mal mehrfach das Spiel löschen und dann neu installieren. Dein Fall war vor 5 Jahren, heute gehts vielleicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung