Bitte hilfe?

3 Antworten

Hey, ich nehme an, dass sie das "hust, hust" wegen des Herzchens geschrieben hat. So auf die Art "ich trau mich mal dir noch ein Herz mitzuschicken".

LG

Hat bestimmt keine größere Bedeutung aber ohne Kontext kann man nicht viel sagen.

Nein, das kann auch nur freundschaftlich gemeint sein.

Shinobu4975
Beitragsersteller

Meinst du bin halt ein Junge deswegen verwirrt mich

Flughafenchef  06.10.2024, 03:34
@Shinobu4975

Das ist oft so, dass gerade Jungs in den Reaktionen und Handlungen von Mädchen viel mehr reininterpretieren.

Was das Mädchen freundschaftlich meint, nimmt der Junge als ein Zeichen der Liebe auf.

Jinxthiings  06.10.2024, 03:43
@Shinobu4975

Frag sie einfach ? Warum das Herz. ? Dann hast du deine Antwort so🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️