Bitte hilf mir Verdienste in Deutschland?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage. Profit.

Also wenn für ein und die selbe Arbeit millionen Leute bereitstehen die das machen könnten, wird es schlecht bezahlt.

Wenn eine Arbeit viel Profit abwirft wird es besser bezahlt.

Wenn beides zusammen trifft, dann bekommst du Millionengage.

Geschlechtertrennung: ich könnte mir vorstellen der Mutterschutz. Ist zwar jetzt egal, weil auch Väter in Elternzeit gehen können, aber es ist wohl noch aus früherer Zeit so in den Köpfen drin und die Einsteller sind Männer.

Der Verdienst einer Person ist die Folge einer Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Es muss zumindest der Tariflohn gezahlt werden.

Für wichtige Arbeitskräfte zahlt der Arbeitgeber mehr als den Tariflohn.

Der Lohn ist nicht von außenstehenden Personen abhängig. Da würde der Arbeitgeber sagen: "Ich kündige dich, ich habe keine Verwendung mehr für dich!"

Angebot und Nachfrage

Materialkosten und Aufwandskosten

Die Geschlechtertrennung verstehe ich selber nicht