Bitte helft mir?

1 Antwort

Formell:

Sehr geehrter Herr X,

ich interessiere mich für einen Minijob im Bereich... . Zur Zeit bin ich Schülerin der Oberstufe und hätte dieses Schuljahr an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten Zeit.

(Falls du Erfahrungen in dem Bereich hast, schreibe es dazu. Falls du übers Geldverdienen hinaus Motivation hast, dort zu arbeiten, schreibe es ebenfalls dazu.)

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Name.

Lakanlakan
Beitragsersteller

Ich habe ihre Nummer, ich werde sie auf WhatsApp anschreiben ( Nummer habe ich von den Mitarbeitern bekommen, soll ich das auch erwähnen wenn ja wie) danke :)