Bitte helfen Sie mir, ich bin hier in Gefahr?

8 Antworten

Wenn du ihm höflich sagst, dass du kein Interesse hast und seine Annäherungsversuche nicht als angenehm empfindest, ist es nicht deine Schuld wenn er negativ reagiert.

Wenn er trotzdem einen Aufstand macht und deine Freundin deswegen böse ist, sollten sie beide erwachsen werden und lernen mit Ablehnung umzugehen.

Es einfach sagen. Sag nein ich mag das nicht.

Machst du das nicht, dann viel spass mit ihm, dann musst du ihn wohl heiraten.....

aufstehen und gehen, wenn du es wegen deiner Freundin nicht sagen möchtest...

Einfach nach Hause gehen. Und dann schreibst Du ihm eine Nachricht und sagst ihm das Du nicht körperlich von ihm angefasst werden willst.

Und dann schreibt man, man sei in Gefahr?? Triff dich einfach nicht mehr mit dem und fertig. Meine Güte…