Sollte ich mich für meine naben am arm schämen?

12 Antworten

Na Ja es fällt auf jeden Fall auf. Schämen muss man sich aber nicht dafür. Viele Menschen verstehen das bestimmt und die die es nicht verstehen können dir eh egal sein. Machst du es den immer noch?

El0638667
Beitragsersteller

Nein

HeavyHenrik  06.08.2024, 17:22
@El0638667

Das ist gut. Jeder ändert sich. Du Musst dich nicht schämen für Sachen die lange her sind.

Nein, diese sind Teil von dir.

Falls es Probleme gibt die dazu geführt haben, dann solltest du dich dringend damit auseinandersetzen, auch professionelle Hilfe ist bei sowas ganz normal.

Und wenn du die Probleme überwunden hast, dann sind das Kratzer aus der Vergangenheit, die dir zeigen, dass jetzt alles besser ist.

Natürlich nicht - aber verständlich dass du dich durch z.B Blicke oder Kommentaren von anderen unwohl fühlst. Aber hey wen interessiert deren Meinung - und die meisten haben sowieso ihre eigenen Probleme und achten nicht darauf :)

Also Kopf hoch du schaffst das! Confidence is key :-D

Dafür muss man sich nicht schämen.

Es zeigt sogar eher Stärke, da du ein ernsthaftes Problem hattest und es geschafft hast davon weg zu kommen.

LG

Nein, solltest du nicht. Man sollte sich nicht für der, der man ist schämen. Und dazu gehören nunmal auch diese Narben, die da nicht ohne Grund sind.