Bitte dringende Hilfe bei Insekten im Bad!

Nahaufnahme  - (Insekten, Ungeziefer) Normalgröße  - (Insekten, Ungeziefer)

3 Antworten

Wenn die immer wieder kommen, dann ist irgendwo ein Nest mit Brutgelege. Das solltest du ausfindig machen und entfernen. Vermutlich da oben in der Ecke, wo die vielen Insekten an der Wand herumkrabbeln. Du solltest ziemlich energisch mit dem Entfernen der Tiere sein, sonst wirst du vor denen keine Ruhe bekommen.

Ohrenkneifer

Köderdose kaufen! Saubermachen und gut Lüften wäre auch dran.