Bitte dringend Ratschläge für Fernbeziehung?

2 Antworten

Schluss machen den solche Drohungen gegen gar nicht und wenn du Schluss gemacht hast, kann sie dir egal sein!

Lass dich von solchen Bemerkungen nicht beeinflussen und beende es,bevor du auch noch Schaden nimmst.

Du bist für ihre Gesundheit nicht verantwortlich

"Ich will ja auch alles beenden nur das Problem ist sie hat mir angedroht sich was anzutun wenn ich nichts mache"

Klassisches Druckmittel. Es ist nicht deine Aufgabe, für ihre Gesundheit zu sorgen. Eine Beziehung die nur daraus besteht, dass man aus Druck zusammen ist, ist sowieso keine Beziehung. Beende das ganze. Wenn sie dann droht, sich etwas anzutun, dann schicke die Polizei hin und blockiere sie. Oder blockiere sie einfach direkt nach dem Schluss machen. Es liegt nicht in deiner Verantwortung. Aber ich würde behaupten, die meisten tun sich nichts/nichts schlimmes an