Bitte dringend Hilfe vom Profi?

2 Antworten

Ohne genauere Angaben kann man nicht helfen, also wie alt ist die Spinne? Dem Namen nach zur urteilen eine B.smithi/hamorii? Wenn nicht, welche Art dann? Wie sind die Haltungsbedingungen? Wie sieht das Terrarium aus? Wie verhält sich die Spinne allgemein, irgendwelche Auffälligkeiten? Welche Beine fehlen? Welche Futtertiere fütterst du? Sind die Beißklauen in Ordnung?

Hast du evtl in Betracht gezogen das sie krank sein könnte? Wie alt ist sie? Hat sie ihre Fangzähnr vorne noch? Sind die auch heile? Es kann viele Ursachen haben. Habe selbst zwei gehabt vor kurzem, leider waren die schon alt und sind gestorben