BITTE BITTE HELFEN 😭😭😭?

3 Antworten

Klick auf die Taste Return

dirkbiker  24.08.2023, 15:52

Vielleicht ist es ja nur der sleep timer, und geht dann danach auch weg??? Hoffe bekommst noch gute Tipps.

Mfg

schon mal mit exit versucht

Butterfly976
Fragesteller

Wo ist da Exit ?

Otilie1  24.08.2023, 15:53
@Butterfly976

man kann auf der Fernbedienung leider nicht alles gut sehen, vielleicht hat es kein exit, dann return

Erst mal keine Panik! Das ist nichts Physisches und kann daher sicher irgendwie zurückgesetzt werden. Unglücke passieren halt mal.

Probier mal, den Fernseher neu zu starten, indem du lange auf "Aus" drückst oder einfach die Stromverbindung kappt. Wenn es danach immer noch da ist, drück mal alle Tasten auf der Fernbedienung und versuch, in irgendein Menü zu gelangen, von wo aus du etwas unternehmen kannst.

Aber bitte bekomme keine Panik, das ist nichts, was dem Fernseher auf Dauer schadet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung