Bitte bitte bitte Hilfe, ich möchte alles von mein Iphone 11 zu Ipone 6, wie von Cloud?

1 Antwort

Im Prinzip ist das ganz einfach. Du richtest das 6er per Schnellstart ein: https://support.apple.com/de-de/HT210216

Das Problem ist nur, dass das in deinem Fall vermutlich nicht klappen wird, da sich das iPhone 11 auf einer neueren iOS befindet als das iPhone 6. Das 11er ist doch bestimmt auf iOS 16/17 und das 6er wurde glaube ich nur noch bis iOS 12 unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Maggie2021
Fragesteller

GenU das ist das problem was soll ich tun? ich habe kein Geld für ein neues Iphone es geht kapput ich sterbe

freezy2002  28.03.2024, 23:14
@Maggie2021

Da fällt mir spontan nur eins ein: wenn du dich mit der selben Apple ID welche du beim 11er nutzt, beim 6er anmeldest, dann müssten die meisten und wichtigsten Daten so oder so automatisch übertragen werden.

Das ganze funktioniert über die iCloud und beinhaltet Notizen, Accounts, Kontakte und auch Fotos, wenn "iCloud-Fotos" auf dem iPhone 11 aktiviert war/ist.