Lohnen sich casetify hüllen?
Hi!
ich bekomme bald ein neues Handy (iPhone 11) und überlege mir dafür eine Hülle von casetify zu kaufen, da kann ch die sehr schön finde.Da die sehr teuer sind wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit denen hat und ob die sich lohnen.
1 Antwort
Teuer sind die auf jeden Fall. Ich habe eine mit extra Bumpern an den Ecken. Mein Handy fällt öfter mal hin, deswegen wollte ich eine richtige "Baustellenhülle". Bis jetzt läuft alles gut weiter, keine äußeren oder inneren Schäden. Habe aber auch zusätzlich Panzerglas vorne und auf der Kameralinse.
hatte Prozente und habe da eine Hülle gesehen, die ich gerne haben wollte :) die hält jetzt auch schon sehr lange. Habe direkt mal gegoogelt, was du vorgeschlagen hast. Da gibt es bei Casetify viel mehr Auswahl und wesentlich süßere Hüllen.
Da hast du recht, aber als reine "Baustellenhülle" wenn man nicht aufs aussehen achtet sind meine beiden genannten deutlich günstiger. Ich glaube es gibt sogar eine Option zum personalisieren mit einem eigenen Motiv hinten drauf
Wie kommt es denn zur Stande das du dein Handy immer fallenlässt?
lg
Aber als "Baustellenhülle" gibt es doch deutlich günstigere (OtterBox, Spigen, ...) ?