Bitte antwortet schnell 😶?

3 Antworten

Das ALLERWICHTIGSTE ist Dein Mut! Trau Dich auf sie zu zu gehen. Wenn es zwischen euch passt, dann kannst Du auch rumstottern: "Ähhh, ähmm, also, so, ich, ähm, du, ähm Handynummer?", und sie wird Dich nach Deiner fragen, oder Dir ihre geben. Musst Dich nur trauen!

Eine Freundin von mir sagt immer, dass die einzigen Dinge, die wir bedauern, die verpassten Gelegenheiten sind!

Ein Lächeln und ein Hi bedeuten nicht viel. Du weißt schon, das es auch noch viele andere hübsche Mädchen gibt?

Younicorn34  11.07.2023, 22:07

Bedeutet im Normalfall viel

Direkt, aber sehr freundlich und diskret.

WiggleKoala
Beitragsersteller

Ja schön aber wie soll ich sie fragen. Ich kann ja nicht einfach hingehen und fragen „hey krieg ich dein insta“. Wie frag ich wie sie heißt ohne dumm zu wirken etc?

WiggleKoala
Beitragsersteller
@Niemandmann

Ja aber wie 😭 kann’st du nen Dialog oder so schreiben einen Mini Dialog?