Bitpanda?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe heute 1zu1 die selbe nachricht bekommen und bin zurzeit in grichenland, ich hab dort angerufen und 20 minuten mit dem herren auf englisch telefoniert. Er ist sehr seriös rübergekommen aber im laufe des gesprächs hab ich mich sehr unwohl gefühlt weil er mich indirekt gedrängt hat mein BTC auf einen neuen von ihm für mich erstellten acc zu transferieren. Ich hab ihm mehrmals gesagt das ich mich unwohl fühle und ich mir das überlegen will, jedoch hat er mit „beweisen“ in dem ich seinen namen googlen sollte und so weiter versucht mich zu überzeugen, im endefekt hab ich gesagt dass ich das nicht will und daraufhin hat er sofort aufgelegt.

Meine freundin hat auch betrugsnachrichten bekommen, wir sind uns zimlich sicher dass das WLAN von dem hotel so unsicher ist dass wir daduch diese nachrichten bekommen.

Wenn du bitpanda nutzt und grade in Phuket bist, dann könnte es echt sein, sofern du Nachrichten SMS in deinem Account aktiviert hast

für gewöhnlich und aus dem Bauch raus behaupte ich: natürlich nicht echt