Bitcoin fällt unter 50 000€?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Bitcoin verstanden hat der kauft jetzt weiter oder macht sich keine Platte da der Sparplan das automatisch macht...

Bitcoin Linksammlung @bitcoinknowledge | Linktree
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Danora
Beitragsersteller

Ich werde mein gesamtes Erspartes reinhauen, du hast mich angesteckt mit der Bitcoinsucht!

TheOrangePill  05.07.2024, 11:22
@Danora

Das ist nicht Klug! Spare nur in Bitcoin was du auch bereit bist zu verlieren klar Bitcoin geht seit 15 Jahren nur nach oben trotzdem weiß keiner was die Zukunft bringt.

Danora
Beitragsersteller
@TheOrangePill

Dank dir habe ich verstanden, dass Bitcoin die Zukunft ist.

Valentin1720653  05.07.2024, 08:46

Ein Community Experte der noch nie was von Klumpenrisiko o.ä. gehört hat... Interessant

Valentin1720653  05.07.2024, 08:59
@TheOrangePill

Alleine diese eingezeichnete Linien in irgendwelche Charts sind das Lächerlichste überhaupt.

Hat was von Daytrading.

TheOrangePill  05.07.2024, 09:09
@Valentin1720653

Das ist das Powerlaw und ist nur ne Grobe Orientierung mich Juckt der Preis nicht aber viele andere. Er ergibt sich nur aus Daten der Vergangenheit sind also keine selbst eingezeichneten Linien und richtet sich nach dem sehr begrenzenten Angebot von Bitcoin.

Der Kurs von Bitcoin ist nicht vorhersehbar.

Es kann runter gehen aber auch wieder hoch gehen - weiß man nicht.

Derzeit ist Bitcoin einzig und allein ein Spekulationsobjekt.

TheOrangePill  05.07.2024, 12:05

Wer die Technologie dahinter nicht versteht der sieht das so ja...

Danora
Beitragsersteller

Und?! Ich suche nur die passende Gelegenheit als armer junger Mensch in diese wunderbare Technologie investieren zu können xd.

solange es genug Geld zum Verbrennen gibt, wird der Bitcoin wohl nicht aussterben.

Bis heute hat der btc nicht das erreicht was er eigentlich darstellen sollte:

Ein gewöhnliches Zahlungsmittel werden. Es ist nur ein Spekulationsobjekt.

Kann steigen, kann auch fallen - wir werden sehen ^^

Denke aber der fällt schon nich ein Stück weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert an Crypto seit 2016 | BTC, ETH, XMR ✅️

Ich hoffe auch, dass er noch etwas sinkt. Wobei ich jetzt schon erste kleine Beträge nachkaufen werde.

Danora
Beitragsersteller

Gut! Wo kaufst du ein (habe gehört Binance soll wenig Fees haben)?

KaffeemitMilf  06.07.2024, 10:33
@Danora

Den größten Teil habe ich tatsächlich als Zertifikat bei der comdirect.

Ansonsten nutze ich aber noch Relai und auch Binance.