Bist du zufrieden mit dem (Herbst)Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja weil 50%
Nein weil 33%
Geht so 17%

6 Antworten

Ja weil

Morgen wird es bei uns im Südwesten ca 23, am Samstag 26 und am Sonntag 29 Grad geben und das finde ich sind ganz angenehme Temperaturen für Anfang Oktober.

Nein weil

Es ist bei mir (Braunschweig) zwar unglaublich warm, aber extrem trüb und nass. Mir wäre Sonne und nur 15 Grad lieber. Am besten wäre natürlich Sonne und 25 Grad, wie in Süddeutschland

Ja weil

Endlich kann ich mal wieder meine geliebten langärmeligen kuschelig weichen Pullover anziehem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil

Zu warm und vor allem zu trocken. Wenigstens bekommen meine Chilies noch etwas Sonne ab 😊. Die Pilze verdorren beim Wachsen und kein Regen in Sicht 😒.

Ja weil

Es ist schön angenehmes Wetter eine Mischung aus Sonne Wind.

Perfekt zum Hoodie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung