Bist du verliebt ?

7 Antworten

Ja aber nahezu Hoffnungslos 😅

Wegen meiner Krankheit (Bipolsre Störung) bin ich mal wieder zu schnell und sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt (Was nicht meine Absicht war)

Ist bei mir immer dasselbe. Ich kann das nicht kontrollieren. Also ich werde höchstwarscheinlich nie wieder eine Beziehung führen außer wenn die Frau auch Bipolar ist o.Ä. dann sind nämlich wir beide extrem anhänglich. Aber schwierige Situation

Jo, aber ne etwas komplizierte Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

Ja, ich habe eine Freundin seit über 4 Jahren.

Oh jaaaaa! Sehr Verliebt.

Rony86  24.07.2023, 07:55

Oh Danni 💖💖💘💘