Bist du treu?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 82%
Hm... 15%
Nein 3%

10 Antworten

Ja

Seit 38 Monaten in einer Beziehung , 14 Monate davon verlobt.

Ansonsten auch :P

Hm...

Ich würde nicht fremdgehen, aber ich halte nichts von Monogamie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Ja, wäre ich in einer beziehung wäre ich treu.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja

Ich war 6 Jahre lang treu und wurde sowas von hintergangen und alles wurde an mir ausgelassen.

Ich würde keiner Frau fremd gehen wenn ich in einer Beziehung bin.

Ja

Bislang ja. Ich bin sogar so treu, dass ich in einer Beziehung immer wieder andere Frauen gar nicht als Frauen erkenne.